Schatzmeister und politischer Geschäftsführer neu gewählt

Die GRÜNE JUGEND HERNE verabschiedete sich diesen Donnerstag von Marisa Peter (bisherige politische Geschäftsführerin) und Pia Lüttge (bisherige Schatzmeisterin). Neu in den Vorstand gewählt wurden Johannes Krüger und Benjamin Rupprecht.

Nachdem sich keine der anwesenden Frauen für ein Amt bewarb, wurden die Plätze nacheinander für Männer gemäß der Satzung mit Zustimmung aller anwesenden Frauen geöffnet. Johannes Krüger wurde einstimmig als politischer Geschäftsführer gewählt. Ebenfalls einstimmig erfolge die Wahl von Benjamin Rupprecht als neuer Schatzmeister der GRÜNEN JUGEND HERNE. Beide komplettieren den Vorstand um Saskia Koll (Sprecherin) und Nicolas Dombeck (Sprecher).

Neuste Artikel

OAK Wirtschaft der Herner Grünen zur Zukunft der Arbeit in Herne

Gemeinsame Presseerklärung des Arbeitskreis Soziales des Kreisverbandes Herne von BÜNDNIS 90/Die GRÜNEN und Jacob Liedtke, Direktkandidat für den Wahlkreis 141

JEDE KONSERVE ZÄHLT

Ähnliche Artikel