Grüne danken Einsatzkräften

„Einen herzlichen Dank an alle Einsatzkräfte, die Sturmschäden beseitigt haben und noch dabei sind“ sagt Dorothea Schulte im Namen der Herner Grünen. Insbesondere Berufs- und freiwillige Feuerwehr, Technisches Hilfswerk, Stadtgrün und Entsorgung Herne sind damit gemeint. „Aber auch den Busfahrerinnen und Busfahrern der HCR, Bogestra und Vestischen, die wenigsten teilweise den Öffentlichen Nahverkehr aufrecht erhalten konnten, zollen wir Anerkennung. Besonders gefreut hat uns, dass viele Bürgerinnen und Bürger mit angepackt haben, um Straßen und Wege frei zu räumen und die schlimmsten Schäden zu beseitigen.“

Neuste Artikel

GRÜNE JUGEND: „Dudda muss Schulen endlich den Rücken freihalten!“

Schulen öffnen – aber unter welchen Umständen?

Blumenthal zum grünen Herz Hernes entwickeln!

Ähnliche Artikel