Ein kostenfreies Infopaket mit vielen interessanten Neuigkeiten zu uns Herner Grünen bestellen, Mitglied werden, uns eine E-Mail schreiben oder für unseren Newsletter anmelden – es gibt viele Möglichkeiten, wie du grüne Ideen unterstützen kannst.

Newsletter abonnieren

Bündnis 90/Die Grünen Herne wird die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Neuigkeiten und Informationen zu übermitteln.

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail, die du von uns erhältst, finden kannst. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest du auf unserer Website.

Wir benutzen Mailchimp als unsere Newsletter-Plattform. Indem du unten deine Anmeldung zu unserem Newsletter anklickst, bestätigst du deine Einverständnis, dass deine Daten an Mailchimp zur Bearbeitung weitergeleitet werden. Mehr über die Datenschutzhinweise von Mailchimp erfährst du hier.

Mitglied bei den GRÜNEN werden

Wir treten für die Demokratie ein und verteidigen unsere Werte – Klimaschutz, Zusammenhalt und Gerechtigkeit. Dafür brauchen wir Dich! Werde jetzt Mitglied.

Mitglied bei der GRÜNEN JUGEND werden

Nur gemeinsam können wir die Welt verändern und das Klima retten. Bei uns kannst du ganz einfach mitmachen. Werde jetzt Mitglied, um mit vielen anderen jungen Leuten zu diskutieren, Veranstaltungen zu besuchen, Aktionen auf die Straße zu bringen und was zu bewegen! Alle unter 28 Jahren ist uns als Mitglied herzlich willkommen.

Weitere Informationen zur Mitgliedschaft bei der GRÜNEN JUGEND.

Schreib uns eine Mail

Ob Interesse, Fragen, ein Anliegen oder etwas Anderes: Wir freuen uns über deine Nachricht. Schreib uns über Social-Media oder klick auf die Links, um uns eine E-Mail zu senden:

Mail an die Partei  Mail an die Fraktion  Mail an die GRÜNE JUGEND

Persönlich ins Gespräch kommen

Am besten lernt man uns kennen indem man einfach bei uns vorbei schaut und sich einen persönlichen Eindruck verschafft.  Dies ist bei einer unserer vielen Veranstaltungen, aber auch bei einem persönlichen Gespräch möglich. Bei leckerem Kaffee oder Tee beantworten wir gerne alle Fragen rund um die Herner Grünen. Für ein persönliches Gespräch freuen wir uns über eine kurze Mail mit Terminvorschlag. Mail an die Partei

Unsere Kontaktdaten findest du hier: Kontaktdaten