Werde jetzt aktiv!

Ein kostenfreies Infopaket mit vielen interessanten Neuigkeiten zu uns Herner Grünen bestellen, Mitglied werden, uns eine E-Mail schreiben oder für unseren Newsletter anmelden – es gibt viele Möglichkeiten, wie du grüne Ideen unterstützen kannst.

Hier für den Newsletter anmelden

Mitglied bei den GRÜNEN werden

Wir treten für die Demokratie ein und verteidigen unsere Werte – Klimaschutz, Zusammenhalt und Gerechtigkeit. Dafür brauchen wir Dich! Werde jetzt Mitglied.

Mitglied bei der GRÜNEN JUGEND werden

Nur gemeinsam können wir die Welt verändern und das Klima retten. Bei uns kannst du ganz einfach mitmachen. Werde jetzt Mitglied, um mit vielen anderen jungen Leuten zu diskutieren, Veranstaltungen zu besuchen, Aktionen auf die Straße zu bringen und was zu bewegen! Alle unter 28 Jahren ist uns als Mitglied herzlich willkommen.

Weitere Informationen zur Mitgliedschaft bei der GRÜNEN JUGEND.

Schreib uns eine Mail

Ob Interesse, Fragen, ein Anliegen oder etwas Anderes: Wir freuen uns über deine Nachricht. Schreib uns über Social-Media oder klick auf die Links, um uns eine E-Mail zu senden:

Mail an die Partei  Mail an die Fraktion  Mail an die GRÜNE JUGEND

Persönlich ins Gespräch kommen

Am besten lernt man uns kennen indem man einfach bei uns vorbei schaut und sich einen persönlichen Eindruck verschafft.  Dies ist bei einer unserer vielen Veranstaltungen, aber auch bei einem persönlichen Gespräch möglich. Bei leckerem Kaffee oder Tee beantworten wir gerne alle Fragen rund um die Herner Grünen. Für ein persönliches Gespräch freuen wir uns über eine kurze Mail mit Terminvorschlag. Mail an die Partei

Unsere Kontaktdaten findest du hier: Kontaktdaten