Frithjof vertrat Sabine…

…bei der Diskussionsveranstaltung der IGBCE in der Bahnhofstraße am Samstagvormittag. Dr. Frithjof Schmidt (dritter von links) ist eigentlich der Direktkandidat für den Nachbarwahlkreis Bochum I. Weil Sabine von der Beck aus persönlichen Gründen am Samstag verhindert war, sprang er für sie ein und überragte die anderen Teilnehmer*innen nicht nur durch seine Körpergröße. Als stellvertretender Vorsitzender der Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen konnte er souverän die grünen Positionen rüberbringen. Nur mit einer starken grünen Fraktion im nächsten Bundestag kann der Klimawandel wirksam bekämpft werden.

Neuste Artikel

GRÜNES LICHT ZUR KLAGE-PRÜFUNG GEGEN DIE ZDE-ERWEITERUNG

PERIODENARMUT IST AUCH EINE ARMUT AN INFORMATIONEN

QUINOASCHULE – VERWALTUNG LÄSST WICHTIGE FRAGEN OFFEN

Ähnliche Artikel