Forum Verkehrswende: Grüne laden ein

Um die Zukunftsgestaltung einer ökologischen Mobilität geht es bei einer Veranstaltung, zu der die Herner Grünen einladen. Beteiligt euch am Mittwoch, 20.6.2018 um 19.00 Uhr im Grünen Zentrum, Bahnhofstr. 15a (Lichtburgpassage).Wie kann die grundlegende Umgestaltung des Verkehrs gelingen, ohne dass die Mobilität eingeschränkt wird? Angesichts drohender Fahrverbote wegen Überschreitung von Grenzwerten und mangelnde Beiträge des Verkehrs zur Energiewende wird diese Frage von Experten diskutiert: Oliver Krischer MdB, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Grünen im Bundestag, Dr. Ing. Roman Suthold, Leiter des Fachbereichs Verkehr und Umwelt des ADAC NRW und Michael Zyweck, Leiter der Koordinierungsstelle des Zukunftsnetzwerkes Mobilität NRW. Moderator ist Peter Hugo Dürdoth vom Offenen Arbeitskreis Mobilität der Herner Grünen. Die Veranstaltung findet statt am Mittwoch, 20.6.2018 um 19.00 Uhr im Grünen Zentrum, Bahnhofstr. 15a (Lichtburgpassage).

OAK Wirtschaft der Herner Grünen zur Zukunft der Arbeit in Herne

Gemeinsame Presseerklärung des Arbeitskreis Soziales des Kreisverbandes Herne von BÜNDNIS 90/Die GRÜNEN und Jacob Liedtke, Direktkandidat für den Wahlkreis 141

JEDE KONSERVE ZÄHLT