Interesse an den Grünen?

Komm zu unserem Neuentreffen! Du hast Interesse an den Herner Grünen? Du willst Partei ergreifen? Du möchtest uns kennenlernen? Dann komm bei unserem Neunfrühstück vorbei!

Samstag, der 3. Februar
um 10 Uhr im Grünen Zentrum (Bahnhofstraße 15a, 44623 Herne)

Wir veranstalten ein Neuenfrühstück, um die Grünen Herne und NRW vorzustellen. Wir möchten Dir zeigen, wo Du Dich einbringen kannst und alle deine Fragen beantworten. Das alles geht am besten bei einem Frühstück (auch vegan) was wir organisieren. Wir freuen uns, wenn Du vorbeikommst und für die Planung wäre es wunderbar, wenn Du Dich per Mail an kreisverband@gruene-herne.de anmeldest.

 

Neuste Artikel

OAK Wirtschaft der Herner Grünen zur Zukunft der Arbeit in Herne

Gemeinsame Presseerklärung des Arbeitskreis Soziales des Kreisverbandes Herne von BÜNDNIS 90/Die GRÜNEN und Jacob Liedtke, Direktkandidat für den Wahlkreis 141

JEDE KONSERVE ZÄHLT

Ähnliche Artikel