KREISMITGLIEDERVERSAMMLUNG – BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN HERNE
Neben der mittlerweile schon etablierten Diskussion über ein aktuelles politisches Thema liegt der Schwerpunkt bei dieser Mitgliederversammlung auf der der Roadmap der Herner GRÜNEN in Richtung Kommunal- und Bundestagswahl:
Zunächst reden wir über die wichtigsten Termine zum Kommunalwahlprogramm, und über die Roadmap zu den Wahlen. Als nächstes wollen wir ein Votum zur NRW-Liste für die Bundestagswahl vergeben.
Weiterhin geht es (nicht völlig überraschend) um Finanzen, u.a. um im Wahlkampf handlungsfähig zu sein.
Antragsberechtigt sind alle Mitglieder von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Herne zum Stichtag der Antragsfrist. Anträge zur Geschäftsordnung können von allen Mitgliedern des Kreisverbands gestellt werden.
Grüner Login: Für die Antragstellung von (Änderungs-)Anträgen über diese Webseite benötigt ihr einen Zugang zum Grünen Netz (https://netz.gruene.de). Wenn ihr euch noch nie im Grünen Netz eingeloggt habt und eure Zugangsdaten nicht mehr kennt, meldet euch bitte bei uns über netz@gruene.de mit Vor- und Nachname, KV und aktueller Postadresse, damit wir euch die Zugangsdaten per Post zusenden können.