STADTTEILGESPRÄCH SODINGEN

Herner Grüne laden zum Stadtteilgespräch in Sodingen

Der Kreisverband von Bündnis90/DIE GRÜNEN Herne wird nun neben Bickern auch in Sodingen regelmäßig zum Stadtteilgespräch laden, um mit den Anwohnerinnen und Anwohnern ins Gespräch über aktuelle Sorgen, Nöte und Probleme zu kommen. Mitglieder des Vorstands und der Grünen Fraktion werden regelmäßig in das Lokal der Nachbarn e.V. am Amtshaus 6 (neben dem We-House) einladen, Rede und Antwort stehen und offene Fragen gern recherchieren. Das Format soll monatlich stattfinden, die nächsten Termine sind der 12.10, 09.11. und 14.12.

„Wir wollen Politik für die Hernerinnen und Herner machen – dazu gehört für uns ein enger Austausch auch abseits vom Wahlkampfgetöse. Ich bin froh, dass wir diese Möglichkeit nun schaffen können“ betont Fabian May, der als Direktkandidat für Sodingen-Nord angetreten ist. „Auch für uns als Partei sind die Impulse wichtig, um uns weiterzuentwickeln und am Puls der Zeit zu bleiben“ ergänzt Mirco Szymyslik als ideengebendes Vorstandsmitglied.

12.10.2023
17:00 ‐ 19:00 Uhr