Kreismitgliederversammlung

Donnerstag
11.01.2024
18:00 ‐ 21:00 Uhr
GRÜNES Zentrum
Bahnhofstr. 15 A
Herne
organisiert von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN HERNE

KREISMITGLIEDERVERSAMMLUNG – BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN HERNE

Neben der mittlerweile schon etablierten Diskussion über ein aktuelles politisches Thema liegt der Schwerpunkt bei dieser Mitgliederversammlung auf der Social-Media-Auftritt der Herner GRÜNEN:
Social Media ist wichtig für die Wahrnehmung der Herner GRÜNEN, da publizierte Medien zunehmend an Bedeutung einbüßen bzw. ihrerseits auch auf Social-Media-Kanäle zurückgreifen. Nicola und Sven haben sich Gedanken zur Social-Media-Strategie gemacht, die sie euch vorstellen wollen. Auch geben sie praktische Hinweise, wie ihr selbst passende Inhalte für Social Media erzeugen könnt, die dann das Social-Media-Team weiterverarbeitet und in unseren Kanälen ausspielt. So könnt ihr mit euren Inhalten und Themen die Wirkung der Herner GRÜNEN mitprägen. Wir freuen uns auf euch!

Antragsberechtigt sind alle Mitglieder von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Herne zum Stichtag der Antragsfrist. Anträge zur Geschäftsordnung können von allen Mitgliedern des Kreisverbands gestellt werden.

Grüner Login: Für die Antragstellung von (Änderungs-)Anträgen über diese Webseite benötigt ihr einen Zugang zum Grünen Netz (https://netz.gruene.de). Wenn ihr euch noch nie im Grünen Netz eingeloggt habt und eure Zugangsdaten nicht mehr kennt, meldet euch bitte bei uns über netz@gruene.de mit Vor- und Nachname, KV und aktueller Postadresse, damit wir euch die Zugangsdaten per Post zusenden können.