Neumitgliedertreffen

Mittwoch
21.02.2024
17:30 ‐ 19:00 Uhr
Grünes Zentrum
Bahnhofstr. 15 A
Herne

2024 Olé! Wir freuen uns auf ein spannendes und sicher herausforderndes politisches neues Jahr mit euch! Im abgelaufenen Jahr 2023 sind 6 Menschen zu uns im GRÜNEN Kreisverband Herne gestoßen. Bist DU eine*r davon? Dann möchten wir dich kennenlernen! Bei unserem Neumitgliedertreffen am
Mittwoch 21. Februar um 17:30 Uhr im Grünen Zentrum, Bahnhofstr. 15 A, 2. Etage
erfährst du alles was du wissen möchtest, rund um die GRÜNE Parteiarbeit und unsere Themen und Aufgaben in Herne, im Land, im Bund und auf europäischer Ebene. Außerdem kannst Du andere Neumitglieder und nette Leute aus dem Kreisvorstand, der GRÜNEN Ratsfraktion und der GRÜNEN Jugend kennenlernen. Wenn du Fragen hast, melde dich gerne vorab. Du darfst gerne auch spontan vorbeikommen, aber über Anmeldungen freuen wir uns sehr, damit wir den Imbiss besser planen können.
Du bist übrigens auch willkommen, wenn du schon länger Mitglied bist, aber noch nie so recht Zeit und Gelegenheit hattest dich zu informieren. Wir freuen uns auf dich!