Herzlichen Glückwunsch, Peter Hugo!

Zum 65. Geburtstag von Peter Hugo Dürdoth gratuliert Dorothea Schulte, Fraktionsvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen im Herner Rat.

Lieber Peter Hugo, herzlichen Glückwunsch im Namen der Gesamtfraktion zur Vollendung des 65. Lebensjahrs.
Peter Hugo war 1984 der erste Fraktionsvorsitzende, damals noch für die Wählergemeinschaft „Die Grünen Herne“. 1995 übernahm er erneut den Fraktionsvorsitz, neben zahlreichen Funktionen in der und Kandidaturen für die Grüne Partei kandidierte er auch für eine Oberbürgermeisterwahl. Bis heute hat Peter Hugo durch seine inhaltlichen Initiativen das Profil der Fraktion geschärft und viele Stunden seines Lebens für die Politik verwandt. Zurzeit ist er schulpolitischer Sprecher der Fraktion und sachkundiger Bürger im Schulausschuss, eine Aufgabe, der er sich mit Leidenschaft widmet. Wie nur wenige hat er die Grünen in Herne geprägt, dafür sei ihm vielmals gedankt.

Neuste Artikel

GRÜNE JUGEND: „Dudda muss Schulen endlich den Rücken freihalten!“

Schulen öffnen – aber unter welchen Umständen?

Blumenthal zum grünen Herz Hernes entwickeln!

Ähnliche Artikel