Herzlichen Glückwunsch, Peter Hugo!

Zum 65. Geburtstag von Peter Hugo Dürdoth gratuliert Dorothea Schulte, Fraktionsvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen im Herner Rat.

Lieber Peter Hugo, herzlichen Glückwunsch im Namen der Gesamtfraktion zur Vollendung des 65. Lebensjahrs.
Peter Hugo war 1984 der erste Fraktionsvorsitzende, damals noch für die Wählergemeinschaft „Die Grünen Herne“. 1995 übernahm er erneut den Fraktionsvorsitz, neben zahlreichen Funktionen in der und Kandidaturen für die Grüne Partei kandidierte er auch für eine Oberbürgermeisterwahl. Bis heute hat Peter Hugo durch seine inhaltlichen Initiativen das Profil der Fraktion geschärft und viele Stunden seines Lebens für die Politik verwandt. Zurzeit ist er schulpolitischer Sprecher der Fraktion und sachkundiger Bürger im Schulausschuss, eine Aufgabe, der er sich mit Leidenschaft widmet. Wie nur wenige hat er die Grünen in Herne geprägt, dafür sei ihm vielmals gedankt.

OAK Wirtschaft der Herner Grünen zur Zukunft der Arbeit in Herne

Gemeinsame Presseerklärung des Arbeitskreis Soziales des Kreisverbandes Herne von BÜNDNIS 90/Die GRÜNEN und Jacob Liedtke, Direktkandidat für den Wahlkreis 141

JEDE KONSERVE ZÄHLT