Demo „Freiheit statt Angst“ am 07.09. in Berlin

Wir wollen Flagge zeigen gegen den Überwachungswahn. Für uns ist klar: Datenschutz ist Bürgerrecht. Wir wollen selbst darüber bestimmen, was mit unseren Daten passiert. Dafür gehen wir auf die Straße.

Demonstriert gemeinsam mit uns in einem breiten Bündnis gegen den Überwachungsstaat und für einen verantwortungsvollen Umgang mit euren Daten. Volker Beck, unser NRW-Spitzenkandidat zur Bundestagswahl, wird bei der Demo auch mit dabei sein.

Start der Demo „Freiheit statt Angst“ ist um 13 Uhr am Alexanderplatz in Berlin. Euch erwartet ein buntes Programm mit viel Musik und spannenden Redebeiträgen.

Bis zum 31.08. könnt ihr euch unter http://gruene.lv/fsa2013 für die Busse anmelden. Dort findet ihr auch weitere Infos.
Sollten Fragen offen sein, benutzt bitte unser Kontaktformular (oben in der Navigation) oder schreibt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/GrueneHerne

Neuste Artikel

GRÜNE JUGEND: „Dudda muss Schulen endlich den Rücken freihalten!“

Schulen öffnen – aber unter welchen Umständen?

Blumenthal zum grünen Herz Hernes entwickeln!

Ähnliche Artikel