Mitgliederversammlung am 30.01. – Diskussion des Programmentwurfs

Zum 30. Januar laden wir unsere Mitglieder herzlich zur Diskussion des Programmentwurfs zur Kommunalwahl ein.
Wir freuen uns auf die Diskussion und Eure Anregungen. Ideal wäre es, wenn ihr Eure Änderungswünsche bereits vorher mit der Angabe der konkreten Zeilennummer an uns schickt oder zur Mitgliederversammlung mitbringt. Dann könnten wir am Donnerstag direkte Alternativen diskutieren. Natürlich ist es aber auch möglich, Änderungen, Diskussionswünsche und Kritik am Donnerstag ohne Textalternative anzusprechen.

Nach der Mitgliederversammlung findet dann eine Überarbeitung des Entwurfes statt.
Bei der Mitgliederversammlung am 23. Februar wird das Programm dann beschlossen.

Wann?
Am Donnerstag, den 30. Januar, 18.30 Uhr.

Wo?
Im Grünen Zentrum, Bahnhofstraße 15a

Wir freuen uns auf euch!

Neuste Artikel

OAK Wirtschaft der Herner Grünen zur Zukunft der Arbeit in Herne

Gemeinsame Presseerklärung des Arbeitskreis Soziales des Kreisverbandes Herne von BÜNDNIS 90/Die GRÜNEN und Jacob Liedtke, Direktkandidat für den Wahlkreis 141

JEDE KONSERVE ZÄHLT

Ähnliche Artikel