Frauenwoche: Grüne wie immer dabei

Auch bei der Eröffnung der 22. Herner Frauenwoche gab es wieder  einen Stand der Grünen Frauen, der rege besucht war. Nach unseren Flyern wurde gezielt gefragt, auch Plakate für die Veranstaltung mit medica mondiale am 17.März wurden mitgenommen. Aber auch die grünen Frauen waren in den abgedunkelten Räumen des Kulturzentrums unterwegs um Kontakte zu knüpfen, dabei  war draußen der herrlichste Sonnenschein. Uns hat dieser Tag Spaß gemacht.  Wir hoffen auf eine gute Beteiligung an unserer Veranstaltung  zu der Situation der Frauen in Liberia nach dem Bürgerkrieg.

P1000759 P1000758

Neuste Artikel

GRÜNE JUGEND: „Dudda muss Schulen endlich den Rücken freihalten!“

Schulen öffnen – aber unter welchen Umständen?

Blumenthal zum grünen Herz Hernes entwickeln!

Ähnliche Artikel