Thomas Reinke begrüßt neuen Praktikanten

Nikolay Dimitrov heißt der neue Praktikant im Grünen Büro. Er ist 29 Jahre alt und vor ein paar Jahren aus Bulgarien gekommen, mittlerweile deutsche Staatsbürger. Nikolay studiert Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Medien an der Heinrich-Heine Universität Düsseldorf. Im Herbst will er seinen Bachelor machen. Als Werkstudent arbeitet er für die Duisburg Marketing GmbH. Die dort gesammelten Erfahrungen will er in den Wahlkampf des OB-Kandidaten Thomas Reinke einbringen. „Da er sich privat gern mit Fotografie, Bildbearbeitung und Gestaltung beschäftigt, wird er mir eine große Hilfe in den nächsten Monaten sein“, ist sich Thomas Reinke sicher.

Neuste Artikel

GRÜNE JUGEND: „Dudda muss Schulen endlich den Rücken freihalten!“

Schulen öffnen – aber unter welchen Umständen?

Blumenthal zum grünen Herz Hernes entwickeln!

Ähnliche Artikel