Grüner Vorstand neu gewählt

Auf der Jahreshauptversammlung von Bündnis 90/Die Grünen  am 2.3.2017 waren zahlreiche Positionen zu besetzen. Große Überraschungen gab es nicht, neu im Vorstand ist Jacob Liedtke. Hier die Wahlergebnisse im Einzelnen.

Vorsitzende Susanne Marek(hinten links), Schatzmeister Frank Köhler(vorne links), Beisitzer*innen Sabine von der Beck und Jacob Liedtke. Kassenprüfer*innen Maria Reinke und Peter Hugo Dürdoth.

Bundesdelegiertenkonferenz: Sabine von der Beck, Ersatzdelegierte Frank Köhler und Susanne Marek. Landesdelegiertenkonferenz: Evelin Roßbach und Jacob Liedtke, Ersatzdelegierte Tina Jelveh und Raoul Roßbach.

Landesparteirat: Susanne Marek, Vertretung: Tina Jelveh. Landesfinanzrat: Frank Köhler, Vertretung Raoul Roßbach. Bezirksverband Ruhr: Reinhard Landscheid Vertretung Sabine von der Beck und Raoul Roßbach.

Neuste Artikel

GRÜNES LICHT ZUR KLAGE-PRÜFUNG GEGEN DIE ZDE-ERWEITERUNG

PERIODENARMUT IST AUCH EINE ARMUT AN INFORMATIONEN

QUINOASCHULE – VERWALTUNG LÄSST WICHTIGE FRAGEN OFFEN

Ähnliche Artikel