Entdecke das neue „Grünzeug“ – Deine Grüne Zeitung für Herne!

Wir freuen uns, Dir die neueste Ausgabe unserer Zeitung „Grünzeug“ präsentieren zu können. In der Ausgabe 1/2024 erwarten Dich viele spannende und aktuelle Themen, die sowohl unsere Arbeit vor Ort als auch überregionale Entwicklungen beleuchten.

Was erwartet Dich in dieser Ausgabe?

• Maiempfang mit Mona Neubaur: Erfahre mehr über den Besuch der stellvertretenden Ministerpräsidentin von NRW und ihre inspirierenden Worte zur Transformation unserer Stadt und des Ruhrgebiets.
  • Herner Versprechen: Lies, wie wir uns gemeinsam mit anderen demokratischen Parteien entschlossen gegen rechte Kräfte stellen und unsere Demokratie verteidigen.
  • Bildung und Chancengleichheit: Wie die Grüne Politik die Bildungschancen in Herne verbessern und auf die Herausforderungen der Zukunft reagieren will.
  • Erinnerungskultur stärken: Der Erfolg unseres Antrags zur Verlegung von Stolpersteinen in Herne als Teil unserer kontinuierlichen Arbeit gegen das Vergessen.

Unsere Zeitung ist nicht nur ein Informationsmedium, sondern ein Spiegel der Grünen Politik in Herne – offen, transparent und zukunftsorientiert. Lass Dich inspirieren und bleib informiert über die Themen, die unsere Stadt bewegen!

Das „Grünzeug“ bietet Dir einen tiefen Einblick in die Arbeit der Grünen in Herne und die Themen, die uns aktuell beschäftigen. Es ist eine hervorragende Gelegenheit, Dich über politische Entwicklungen und Initiativen zu informieren, die unser tägliches Leben beeinflussen. Zudem bietet die Zeitung wertvolle Perspektiven und Hintergrundinformationen, die in den gängigen Medien oft zu kurz kommen.

Jetzt lesen und mitgestalten!

Nutze die Chance, die aktuelle Ausgabe von „Grünzeug“ direkt hier zu lesen. Klicke einfach auf den untenstehenden Link und tauche ein in die Welt der Herner Grünen!

Wir freuen uns auf Dein Feedback und Deine Anregungen. Lass uns gemeinsam unsere Stadt nachhaltiger und lebenswerter gestalten!