STAMMTISCH IM FEBRUAR AUßERORDENTLICH GUT BESUCHT

Am 13. Februar fand der regelmäßige Stammtisch #MITGRÜN der Herner Grünen im Wirtshaus am Robert-Brauner-Platz statt. Bei lockeren Gesprächen, Eistee und Bierchen standen Stadtverordnete und Vorstand bereit, um Fragen zu beantworten und ins Gespräch zu kommen.

Dieses Mal war der Stammtisch außerordentlich gut frequentiert.  Auch hier ist spürbar, dass es nach der Corona-Pandemie weiter aufwärts geht. Thematisch ging es vor allem um die anstehende Ratssitzung mit der Haushaltsdebatte und die Situation um das Baugebiet an der Bergstraße. Auch interessierte Neumitglieder nutzten die Gelegenheit ohne Umwege mit unseren Stadtverordneten in Kontakt zu kommen.

Der nächste Stammtisch ist für den 24. April an gleicher Stelle geplant. Wir hoffen auf weiterhin gute Beteiligung und neue Gesichter!