Die GRÜNEN in Herne haben erfolgreich den St. Elisabeth Firmenlauf abgeschlossen

Am gestrigen Donnerstag haben sich unsere grünen Mitglieder tapfer durch das enorme Starterfeld des nunmehr 7. St. Elisabeth Firmenlaufs gekämpft.
Unterstützt von vielen Fans an der Strecke und mit Sonnenblumen ausgestattet, wurden die ca. 5 km in teilweise unter 30:00 Minuten bewältigt.

Dies war unsere erste Teilnahme an der beliebten Veranstaltung und wir können bestätigen es hat sehr viel Spaß gemacht. Ein Lob auch an den Veranstalter.
Kurios: Beim Laufen konnte scheinbar so viel Energie gesammelt werden, dass wir alle beschlossen haben im nächsten Jahr wiederzukommen! Dann mit hoffentlich noch mehr engagierten Läufer*innen.

Hier haben wir ein paar Bilder für euch zusammengestellt.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld