Grüne Jugend Herne begrüßt Landesvorstandswahl und Koalitionsvertrag

Die Grüne Jugend Herne gratuliert dem neu gewählten Landesvorstand. Ganz besonders gratulieren wir unserem Sprecher Raoul Roßbach, welcher dieses Jahr neu in den Landesvorstand gewählt wurde.
Bei seiner Wahl wurde er durch das Votum der GJ-NRW unterstützt und repräsentiert somit auch den politischen Nachwuchs unserer Partei.

Weiterhin begrüßt die GJ Herne, dass der Koalitionsvertrag zwischen Bündnis 90/Die Grünen und der SPD mit großer Mehrheit angenommen wurde. Er bildet die Grundlage für eine Legislaturperiode mit deutlich grüner Handschrift und zeigt, wie Politik auf Augenhöhe stattfindet.

Neuste Artikel

„MASTERPLAN VIELFALT“ VORGESTELLT

DAUERHAFTE FINANZIERUNG DER SCHULSOZIALARBEIT SICHERGESTELLT

Arbeitskreis Umwelt empört über Bau im Landschaftsschutzgebiet

Ähnliche Artikel