Kuboshow

Georg Grün: Holger Wennrich in allen Gassen

Holger Wennrich ist Geschäftsführer der Stadtmarketinggesellschaft Herne (SMH) und damit ein viel beschäftigter Mann.
Er ist unter anderem verantwortlich für das Boulevardfest, die Wanne Mondnächte, den Weihnachtskörl usw. usw.  Holger Wennrich hat aber auch vor 17 Jahren die Kubo-Show aus der Taufe gehoben und betreut sie seitdem.

Das konnte GG der WAZ entnehmen, eine Freundin hatte ihn darauf aufmerksam gemacht. Und dann las er weiter: „Für die Auswahl der Arbeiten zeichnet Wennrich verantwortlich, der jährlich hunderte von Künstlern und Kunstakademien besucht und zahlreiche Bewerbungsmappen sichtet.“ Donnerwetter: Hunderte von Künstlern, hunderte von Kunstakademien, zahlreiche Bewerbungsmappen. Wie macht der Mann das alles, nebenbei hat er doch noch den gut dotierten Job in der Geschäftsführung SMH.? Ein echter Hans Dampf in allen Gassen.

Und die Bahnhofsuhren? Zeigen alle die gleiche Zeit, und zwar die richtige. GG gratuliert der Bahn. Wenn jetzt noch die Treppe neben dem Aufzug fertig wird…

Neuste Artikel

Blumenthal zum grünen Herz Hernes entwickeln!

„Weiter so!“ in Herne – SPD lässt Sondierungsgespräche mit GRÜNEN platzen

GRÜNE FRAKTION wählt neuen Fraktionsvorstand

Ähnliche Artikel