Grüne Frauen bei der Eröffnung der 20. Herner Frauenwoche

20. Herner FrauenwocheAuch in diesem Jahr gab es bei der Eröffnung der Herner Frauenwoche einen Stand der Grünen Frauen.

Die Grünen Frauen freuten sich dabei über großes Interesse bei den Besucherinnen und viel Spaß bei den Verantwortlichen (Im Bild v.l.n.r Saskia Koll, Susanne Marek, Tina Jelveh und Marlies Reinke, nicht auf dem Bild zu sehen, aber trotzdem am Stand waren außerdem: Susanne Gleba und Dorothea Schulte).  Der Stand der Herner Grünen bot dabei die Gelegenheit viele Fragen zur Grünen Frauenlandtagsfahrt, zur Anzahl der Frauen im Landtag, zur Frauenquote und zu den frauenpolitischen Forderungen von Bündnis 90/ die Grünen zu beantworten. Susanne Marek, Sprecherin der Herner Grünen: „Dieser Tag hat uns motiviert auch in Zukunft für die Frauen in Herne einzutreten. Auch bei der nächsten Frauenwoche sind wir wieder dabei.“

Neuste Artikel

GRÜNE JUGEND: „Dudda muss Schulen endlich den Rücken freihalten!“

Schulen öffnen – aber unter welchen Umständen?

Blumenthal zum grünen Herz Hernes entwickeln!

Ähnliche Artikel