Herzlichen Glückwunsch Gudrun Thierhoff

Zur Wiederwahl als Schul-, Jugend- und Kulturdezernentin gratuliert die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen ganz herzlich Gudrun Thierhoff. Sie wurde gestern mit 39 Stimmen im Herner Rat bestätigt, 21 Stadtverordnete stimmten mit nein, 3 enthielten sich. Gudruns Wahl ist die Garantie dafür, dass die erfolgreiche Bildungs- und Kulturpolitik in Herne fortgesetzt werden kann. Die letzten Wochen waren aufregend und anstrengend für alle Beteiligten, am meisten natürlich für Gudrun selbst. Nun liegt eine zweite Amtszeit vor ihr, die sicher nicht einfach wird. Die Herner Grünen werden sie in ihrer Arbeit unterstützen und sich gemeinsam mit ihr für das Wohl von Kindern und Jugendlichen in Herne einsetzen. Alles Gute für die nächsten acht Jahre!

OAK Wirtschaft der Herner Grünen zur Zukunft der Arbeit in Herne

Gemeinsame Presseerklärung des Arbeitskreis Soziales des Kreisverbandes Herne von BÜNDNIS 90/Die GRÜNEN und Jacob Liedtke, Direktkandidat für den Wahlkreis 141

JEDE KONSERVE ZÄHLT