Auf Wiedersehen Peter Hugo…

…sagen die Mitglieder der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen. Auch wenn Peter Hugo Dürdoth mit Erreichen des 65. Lebensjahrs sein Mandat als sachkundiger Bürger im Schulausschuss niederlegte und damit aus der Fraktion aussscheidet, bleibt er doch Mitglied im Herner Kreisvorstand und wird noch eei mancher Diskussion und Aktion mitmachen. Schweren Herzens haben die Fraktionsmitglieder ihren ehemaligen Vorsitzenden gehen lassen. Neben der Bundes- und Landespolitik wird er sich jetzt vor allem der Philosophie widmen. „Peter Hugo hat in den letzten Jahrzehnten mitgeholfen, die Welt zu verändern. Jetzt will er sie mal in aller Ruhe interpretieren,“ so Fraktionsvorsitzende Dorothea Schulte, die ihm für sein Engagement im Namen der gesamten Fraktion dankt. Als Nachfolgerin für den Schulausschuss wurde Susanne Marek einstimmig nominiert.

Neuste Artikel

GRÜNE JUGEND: „Dudda muss Schulen endlich den Rücken freihalten!“

Schulen öffnen – aber unter welchen Umständen?

Blumenthal zum grünen Herz Hernes entwickeln!

Ähnliche Artikel