Georg Grün: Es grünt so grün…

… auf der Homepage von Radio Herne. Georg Grün ist ja nicht der Champion im Umgang mit den neuen Medien, er besitzt zum Beispiel kein Tablet. Deshalb musste ihn ein Bekannter darauf aufmerksam machen, dass auf der Homepage von Radio Herne das Logo (oder sagt man Banner) von Bündnis 90/Die Grünen auftaucht, auch wenn eine Meldung über die SPD angezeigt wird. Zu Hause am PC konnte GG das Mirakel dann nachvollziehen: Am Montag, dem 24.2. wird drei Mal eine Meldung über die Kandidatenaufstellung der SPD angezeigt, um 7.30, 11.30 und 12.30 Uhr. Und jedes Mal leuchtet die gelbe Sonnenblume auf grünem Grund. Werbung in Herne? Am besten auf Radio Herne.

Neuste Artikel

GRÜNE JUGEND: „Dudda muss Schulen endlich den Rücken freihalten!“

Schulen öffnen – aber unter welchen Umständen?

Blumenthal zum grünen Herz Hernes entwickeln!

Ähnliche Artikel