Jörg Höhfeld nach Brüssel eingeladen

Der europapolitische Beauftragte des Kreisverbandes, Jörg Höhfeld, ist von der EU nach Brüssel eingeladen worden. Jörg ist stellvertretender Vorsitzender des Kreisverbandes Herne der überparteilichen Europa Union Deutschland. In dieser Eigenschaft hatte er 2013 mit anderen Vorstandsmitgliedern am EU-Bürgerdialog in Düsseldorf teilgenommen. Als Folge davon ist er zur Abschlussveranstaltung am 27. März  von  Viviane Reding, Vize-Präsidentin der EU-Kommission, nach Brüssel eingeladen worden um mit den Teilnehmer*innen aus den anderen EU-Staaten über die Gemeinschaft zu diskutieren.

Neuste Artikel

STOPPT DIE ARBEITEN AN DER ZDE

MOBILE IMPFTEAMS EINSETZEN

Einstimmig! Stadt verhandelt über Kauf des SUEZ-Geländes durch Antrag der Grünen Fraktion

Ähnliche Artikel