Grüne besichtigen Wananas-Baustelle

Die Grüne Fraktion besichtigte den Stand der Bauarbeiten am Wananas. Angeschlossen hatte sich die FDP-Gruppe im Rat der Stadt. Nach der Vorstellung der Baupläne durch Bauleiter Ersan Ucak (vorne im Bild) wurde zunächst der Außenbereich besichtigt, bevor es in das Innere des Rohbaus ging. Saunabereich, Erlebnisbecken, Bistro, Kinder- und Lehrschwimmbecken waren einige Stationen des Rundgangs. Zum Schluss ging es in den Keller, wo die technischen Details von Ver- und Entsorgung sowie das energetische Konzept mit dem Blockheizkraftwerk erläutert wurden.

Neuste Artikel

URBAN-ART SICHTBAR MACHEN – FLÄCHEN FÜR LEGALE GRAFFITI-KUNST BEREITSTELLEN

QUINOA-SCHULE: GRÜNE HABEN FRAGEN – VERWALTUNG HAT KEINE ANTWORTEN

UNSERE STADT BRAUCHT DIE 306 IM 5-MIN-TAKT

Ähnliche Artikel