Neuer Vorsitzender des Kreisverbandes: Pascal Krüger

Bündnis 90/Die Grünen, Kreisverband Herne, hat wieder eine Doppelspitze: Pascal Krüger wurde am Donnerstag mit 13 von 14 Stimmen zum Vorsitzenden gewählt. Herzlichen Glückwunsch! Seit September 2016 hatte Susanne Marek den Kreisverband alleine repräsentiert. Mit dem 31jährigen Ingenieur für Umwelttechnik und Ressourcenmanagement ist nun ein weiteres Ratsmitglied (Umweltausschuss) in einer führenden Vorstandsfunktion. Pascal arbeitet im Bereich Umweltcontrolling und Emissionsberechnung. Seine Kenntnisse in den Bereichen Klimaschutz,  Energie- und Verkehrswende werden bei der Beurteilung der Sondierungsgespräche und eventueller Koalitionsverhandlungen für die Herner Grünen sehr hilfreich sein.

Neuste Artikel

GRÜNE FAKTION LEHNT STÄDTISCHEN HAUSHALT 2021 AB

STADT VERZICHTET AUF ELTERNBEITRÄGE

STOPPT DIE ARBEITEN AN DER ZDE

Ähnliche Artikel