Kirmes Eröffnung mit starker GRÜNER Präsenz

Zwei Jahre Ruhe. Doch nun ist es wieder so weit. Die Cranger Kirmes ist zurück und nicht nur wir GRÜNEN freuen uns auf dieses traditionsreiche Fest in unsere Stadt. Schon zu Beginn ist es nicht nur eine politische Pflicht der GRÜNEN Ratsmitglieder und anderen geladenen Gästen am ersten Kirmes Freitag den Fassanstich des Oberbürgermeisters beizuwohnen, sondern auch immer ein Vergnügen. Diesmal noch mehr, denn nach zwei Jahren war es für viele schön sich einfach mal wieder zu sehen und so konnten viele Netzwerke erneuert und wiederbelebt werden. Auch Raoul Roßbach, Politischer Landesgeschäftsführer NRW, Patrick Voss, Fraktionsvorsitzender der GRÜNEN im Ruhrparlament, und Mona Neubaur, Ministerin für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie sowie stellvertretende Ministerpräsidentin des Landes Nordrhein-Westfalen, waren als Gäste der Stadt Herne geladen.

Neuste Artikel

VORLAGE ZUM WIRTSCHAFTSFLÄCHENENTWICKLUNGSKONZEPT ABGELEHNT

Grüne Radtour macht Vorgeschmack auf’s #Stadtradeln

CAMPUS FÜR POLIZEI & VERWALTUNG SETZT STARKE IMPULSE FÜR DIE ZUKUNFT

Ähnliche Artikel