Fridays For Future Herne startet durch

In Herne ist noch einiges zu schaffen und das am besten gestern. Aber wir haben auch gehört: Jede*r einzelne kann mit anpacken. Lieben Dank an euch für euer Engagement, Fridays For Future Herne!

Nach einem Vortrag von Scientists for Future Bochum sind wir in eine gemeinsame Diskussions- und Workshopphase gestartet. Es gab viel zu besprechen: Welche aktuellen Themen beschäftigen uns in Herne gerade besonders? Welche Aktionen können wir uns für FFF Herne in Zukunft vorstellen? Und natürlich hieß es auch: Vernetzen!

Neben anderen Organisationen, Parteien und Bürgerinitiativen wurde auch die Grüne Jugend von Fridays for Future Herne zum Vernetzungstreffen am Samstag, den 05.11. von 11 bis 16 Uhr in das Sud-und Treberhaus in Eickel eingeladen.

Neuste Artikel

HERBSTSEMINAR MIT ROBIN KORTE IN MÜNSTER

Stellenausschreibung: Kreisgeschäftsführer*in (m/w/d)

ERWIDERUNG AUF DEN ZEITUNGSARTIKEL IN DER WAZ VOM 23.11.2022 ZUR ZDE

Ähnliche Artikel