STADTTEILGESPRÄCH BICKERN WIEDER GUT BESUCHT

Am 25. Januar war es wieder soweit, die Herner Grünen luden ein zum Stadtteilgespräch in Bickern. Wir freuen uns, dass der Austausch wieder einmal von den Menschen in Bickern so gut angenommen wurde. Eine immer wieder angesprochene Problematik stellte die Verkehrssituation im Stadtteil dar. Ob Parkplätze, die Reinigung der teils schadhaften Straßen oder Geschwindigkeitsüberschreitungen. Es gibt viel zu tun. Um hier Raum zum Austausch zu geben, planen wir gemeinsam mit unserer Stadtverordneten im Rat DOROTHEA SCHULTE gemeinsam mit SARAH SCHANZ einen entsprechenden Thementag.

JÜRGEN ORTMANN, Verordneter im Stadtbezirk Wanne – © Hartmut Bühler

Zum ersten Mal dabei war JÜRGEN ORTMANN für die Bezirksvertretung Wanne (zu der auch der Stadtteil Bickern gehört). Auch der Sprecher des offenen Parteiarbeitskreises (OAK) Soziales MIRCO SZYMYSLIK war wieder als Ansprechpartner vor Ort. Durch das Verteilen von zahlreichen Einladungen konnten wir neue Gäste erreichen.

Der Termin für das nächste Stadtteilgespräch steht allerdings schon fest: Am Mi. 22. Februar, wie gewohnt von 10 bis 12 Uhr im Café Pluto.

Die Herner GRÜNEN freuen sich auf neue Gesichter und neue Geschichten.