STADTRADELN: HALBZEIT MIT EINEM STARKEN GRÜNEN TEAM

Bis zum 16. Juni läuft noch die Aktion „Stadtradeln“ und zur Halbzeit ist das Grüne Team auf dem 6. Rang stark platziert. Über 5.700 km hat unser Team schon mit dem Rad zurückgelegt.

Das jüngste Mitglied des Stadtradeln-Teams „Grüne & Friends“

Weit vorne wieder Jürgen Ortmann. Im letzten Jahr fuhr er die Alpentour; auch in diesem Jahr ist er wieder stark unterwegs. Zwei Touren nach Holland haben ihn an die Spitze des Grünen Teams gebracht.

Auch unser jüngstes Teammitglied sammelt eifrig Kilometer. Lillian Smith (6 Jahre) fährt mit dem Rad zur KITA und macht an den Wochenenden Ausflüge mit ihren Eltern.

Auch das Angebot unserer Teamtouren wurde genutzt. Zwei Touren nach Zollverein, Essen und ins Muttental, Witten standen bislang auf dem Programm.

Auch der OAK Frauen der Herner Grünen plant am 11.06 einen gemeinsamen Fahrradausflug.

(Für weitere Informationen steht die Kreisgeschäftsstelle zur Verfügung)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.stadtradeln.de zu laden.

Inhalt laden