Bürger*innensprechstunde am Freitag

GRÜNER OB-Kandidat PASCAL KRÜGER hört zu

Am kommenden Freitag (24.07.) findet wieder zwischen 17:30 Uhr und 19:30 Uhr eine offene Sprechstunde im GRÜNEN Zentrum (Bahnhofstr. 15 A, 2. OG in der Lichtburgpassage) mit OB-Kandidat Pascal Krüger statt.
Ohne Voranmeldung, mit Maske, Abstand und einem Anliegen sind alle willkommen. Wo drückt der Schuh? Welche Idee möchte ich einbringen? Was machen die GRÜNEN?
Das Thema bestimmen die Gäste – ob im vertraulichen Einzelgespräch oder im offenen Dialog.

Dazu erklärt Pascal Krüger: „Ich habe ein offenes Ohr für verschiedene Menschen und Themen. In politischen Kreisen wird viel über Menschen gesprochen. Doch die spannendsten Geschichten erzählt das Leben selbst. Jeder Mensch nimmt mit seinem Blickwinkel andere Punkte wahr. Gerne arbeite ich an Lösungen für Herausforderungen oder diskutiere über die Arbeit der GRÜNEN.“

Neuste Artikel

Pressekonferenz: Wahlkampfauftakt zur Kommunalwahl2020

Georg Grün: FDP versucht neue Dinge

Georg Grün: Anstand und Abstand

Ähnliche Artikel