Blumen zur Eröffnung

Zur Eröffnung der Strandbar „Oskar am Kanal“ direkt am Rhein-Herne-Kanal überreichte die GRÜNE FRAKTION Sonnenblumen an die Gastronomie-Betreiber Bernd und Oskar Steinmeister.

Unsere stellvertretende Fraktionsvorsitzende Tina Jelveh, zeigte sich schwer beeindruckt, was an der Künstlerzeche Unser-Fritz in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt wurde. „Ich freue mich für den Stadtbezirk Wanne, dass gerade hier dieses neue Freizeit- und Kulturangebot entstanden ist.“ sagt die Stadtverordnete, die auch zur Kommunalwahl am 13. September wieder für die GRÜNEN antreten wird. „Man kann hier definitiv von einer Aufwertung dieses – gerade bei radfahrenden Menschen – etablierten Treffpunkts sprechen. Ich wünsche der Familie Steinmeister viel Erfolg bei der Etablierung des neuen Biergartens!“

 

Neuste Artikel

GRÜNES LICHT ZUR KLAGE-PRÜFUNG GEGEN DIE ZDE-ERWEITERUNG

PERIODENARMUT IST AUCH EINE ARMUT AN INFORMATIONEN

QUINOASCHULE – VERWALTUNG LÄSST WICHTIGE FRAGEN OFFEN

Ähnliche Artikel