Blumen zur Eröffnung

Zur Eröffnung der Strandbar „Oskar am Kanal“ direkt am Rhein-Herne-Kanal überreichte die GRÜNE FRAKTION Sonnenblumen an die Gastronomie-Betreiber Bernd und Oskar Steinmeister.

Unsere stellvertretende Fraktionsvorsitzende Tina Jelveh, zeigte sich schwer beeindruckt, was an der Künstlerzeche Unser-Fritz in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt wurde. „Ich freue mich für den Stadtbezirk Wanne, dass gerade hier dieses neue Freizeit- und Kulturangebot entstanden ist.“ sagt die Stadtverordnete, die auch zur Kommunalwahl am 13. September wieder für die GRÜNEN antreten wird. „Man kann hier definitiv von einer Aufwertung dieses – gerade bei radfahrenden Menschen – etablierten Treffpunkts sprechen. Ich wünsche der Familie Steinmeister viel Erfolg bei der Etablierung des neuen Biergartens!“

 

Neuste Artikel

STOPPT DIE ARBEITEN AN DER ZDE

MOBILE IMPFTEAMS EINSETZEN

Einstimmig! Stadt verhandelt über Kauf des SUEZ-Geländes durch Antrag der Grünen Fraktion

Ähnliche Artikel