Endspurt im Wahlkampf

Im Wahlkampfteam sind wir gerade dabei, den Endspurt des Wahlkampfs zu begleiten. Überall in unserer Stadt erhalten die Menschen gerade ein wunderschönes „Grünzeug extra“ in ihrem Briefkasten. Unser Ziel ist es, jeden Haushalt zu erreichen (sofern erwünscht, versteht sich). Auf diese Aktion sind wir besonders stolz, und sie hat uns viel Arbeit und Schweiß gekostet. Wir wollten nicht einfach einen 0-8-15 Flyer verteilen, sondern etwas ganz Besonderes, und wir glauben, dass dies mit dem „Grünzeug extra“ gelungen ist. Auch hervorzuheben ist, dass unsere Wahlkämpfer*innen in den Stadtteilen präsent sind wie noch nie im Wahlkampf – natürlich unter Berücksichtigung aller Schutzmaßnahmen. Wir sind an den Wochenenden in allen Bezirken vertreten und versuchen die Menschen von GRÜNEN Ideen zu überzeugen. Auch im Netz sind wir überall vertreten. Wir haben viele großartige Kandidatenvideos gedreht und bei Facebook und Instagram veröffentlicht. Schaut sie euch doch mal an und teilt sie mit euren Freund*innen!