GRÜNE wollen vorderen Platz beim Stadtradeln verteidigen

Die Stadt Herne beteiligt sich auch in diesem Jahr an der bundesweiten Aktion „Stadtradeln“.

Radaktive Menschen aus Herne können in der Zeit vom 5.9. – 25.9. ihre gefahrenen Radkilometer in ein Online-Fahrtenbuch eintragen.

Am Start auch wieder ein grünes Team. Unser Ziel: Die Verteidigung des 3.Platzes in der Mannschaftswertung aus dem Jahr 2019.

Der Auftakt ist schon vielversprechend. Das Team hat schon mehrere hundert Kilometer zusammengetragen. Und dabei sind nicht nur Junge Grüne im Team, gerade die Älteren geben hier den Takt an.

Aktuell an der Spitze des Grünen Radteams: Jürgen Ortmann, u.a. Kandidat für die Bezirksvertretung Wanne

Wer noch mitmachen möchte, kann sich gerne an kreisverband@gruene-herne.de wenden.

Neuste Artikel

GRÜNES LICHT ZUR KLAGE-PRÜFUNG GEGEN DIE ZDE-ERWEITERUNG

PERIODENARMUT IST AUCH EINE ARMUT AN INFORMATIONEN

QUINOASCHULE – VERWALTUNG LÄSST WICHTIGE FRAGEN OFFEN

Ähnliche Artikel