Super Ergebnisse zur Landtagswahl 2022 in NRW

Mit 18,2 Prozent sind wir GRÜNE in NRW die drittstärkste Kraft im Land geworden. Ein super Ergebnis auch für uns in Herne. Danke für einen großartigen Wahlkampf. #vonhierangrün
Unsere Statements zur Wahl:
„Ich möchte mich für die vielen netten und auch kritischen Gespräche im Wahlkampf und den Zuspruch bedanken. Auch wenn es für den Landtag nicht gereicht hat, werde ich mich weiter für beste Bildung in unserer Stadt einsetzen.”
-Fabian May Direktkandidat der GRÜNEN in Herne-
„Mit diesem Ergebnis haben wir uns sozusagen verdreifacht. Wir freuen uns sehr, dass die Wählenden für zukunftsorientierte Bildungspolitik gestimmt haben und jetzt eine Regierung mit grüner Beteiligung entstehen kann.“
-Anna Schwabe Sprecherin der GJ Herne-
“Wir freuen uns riesig über unseren GRÜNEN Erfolg bei der Landtagswahl! Klar ist: die Menschen in NRW wollen Veränderung mit GRÜNER Handschrift. Wir werden die Endergebnisse und erste Gespräche abwarten müssen, um zu sehen, in welcher Konstellation wir diesen Wandel umsetzen können!”
-Stefan Kuczera Co-Vorsitzender der GRÜNEN Herne-

Neuste Artikel

VORLAGE ZUM WIRTSCHAFTSFLÄCHENENTWICKLUNGSKONZEPT ABGELEHNT

Grüne Radtour macht Vorgeschmack auf’s #Stadtradeln

CAMPUS FÜR POLIZEI & VERWALTUNG SETZT STARKE IMPULSE FÜR DIE ZUKUNFT

Ähnliche Artikel