POLITIKER:INNEN-GRILLEN – GUTES ESSEN UND GUTE THEMEN

Am Freitag, den 21. April, hat die Partnerschaft für Demokratie (PfD) zum Politiker:innengrillen eingeladen.
Die Veranstaltungsreihe startete damit in die zweite Runde, mit zuvor 3 Treffen 2022. Dieses Mal machte das „HOT-Jüngerbistro“ den Auftakt und öffnete seine Türen für unsere Lokalpolitiker:innen.

Nachdem alle sich am Gegrillten gestärkt hatten, ging es ins Gespräch. Besonders Schule und Jugendeinrichtungen in Herne waren ein Thema, aber auch diese Frage beschäftigte die Jugendlichen: Wie sieht das eigentlich mit dem Geld aus, wenn wir alt sind?

SARAH SCHANZ, NICOLA HENSELER, JUSTUS LICHAU und ANNA SCHWABE waren als GRÜNE Mitglieder vor Ort und haben sich sehr über die vielen Gespräche gefreut.
Neben den Unterhaltungen wurde natürlich noch gedartet, gekickert und sogar ein bisschen gepöhlt.

Lieben Dank an das Team vom HOT und der PfD für diesen gelungenen Abend! Wir freuen uns schon auf das nächste Event am 02.06. im Staddteilzentrum H2Ö, Hölkeskampring 2, 44625 Herne. Dort wird es dann ein Themenspecial „Queerpolitik“ geben.