OAK Wirtschaft der Herner Grünen zur Zukunft der Arbeit in Herne

OAK Wirtschaft hat am 15. April Dr. Gerrit Heil, Unternehmer und Mitglied der LAG Wirtschaft der Grünen NRW, zu Gast

Aktuelle Chancen und Herausforderungen der Herner Wirtschaft, insbesondere die Zukunft von Arbeitsplätzen in Herne, werden Thema beim nächsten Treffen des offenen Arbeitskreises Wirtschaft der Herner Grünen sein.

„Inwiefern hängen Bildung und Qualifikation, aber auch faire Bedingungen für kleine Unternehmen und digitale Transformation mit der Zukunft des Arbeitsmarktes in Herne zusammen?“, fragt Claudia Krischer, Sprecherin des OAK Wirtschaft der Herner Grünen, „dies wollen wir näher beleuchten und diskutieren und daher freue ich mich sehr, dass uns mit Dr. Gerrit Heil ein politischer Kopf, der zugleich Praktiker ist, weitere Einblicke in diesen Themenkomplex geben wird. Wir freuen uns auf einen interessanten Abend!“

Das Sprecher*innenteam, bestehend aus Claudia Krischer und Stefan Kuczera, lädt alle Unternehmer*innen und Wirtschaftsinteressierte herzlich ein, sich im Anschluss an den fachlichen Input zu diesem Thema auszutauschen.

Die Veranstaltung wird Corona-bedingt wieder digital stattfinden und beginnt am 15. April 2021 um 19.00 Uhr. Interessierte können sich gerne unter

kreisverband@gruene-herne.de

anmelden und erhalten die Einwahldaten.

Wir freuen uns auf Eure und Ihre Teilnahme!