GET TOGETHER: SOMMER-PICKNICK FÜR FRAUEN

Mit anderen Frauen zusammenkommen, die Frauen der Herner GRÜNEN persönlich kennenlernen und einen netten Nachmittag verbringen – diese Punkte sollen im Zentrum des Treffens der GRÜNEN Frauen am Sonntag, den 25. Juli 2021 ab 15 Uhr stehen. Das Picknick wird geplant und veranstaltet vom offenen Arbeitskreis Frauen (OAK) und steht allen weiblichen Interessentinnen offen.
Das Treffen findet im Paul-Behrens Park und damit in unmittelbarer Nähe des Grünen Zentrums statt. Der OAK Frauen sorgt für einen Grundstock an Getränken und möchte gemeinsam mit den Teilnahmerinnen ein Mitbring-Buffet auf die Beine stellen. Im Sinne von „Bring-your Plate“ kann jede eine Kleinigkeit zu Essen und einen Teller mitbringen und gemeinsam kann dann das lukullische Angebot genossen werden. Jede Interessentin, die Lust darauf hat, ins Gespräch zu kommen und die Arbeit des offen Arbeitskreises kennenzulernen ist herzlich willkommen.