OFFENER ARBEITSKREIS FRAUEN HATTE ZUM SOMMER-PICKNICK GELADEN

Der offene Arbeitskreis Frauen der Herner GRÜNEN hatte am 25.07.2021 im Behrenspark zum Sommer-Picknick geladen. Ziel dieser Veranstaltung war es ein neues Netzwerk-Treffen für Frauen zu installieren. Nach vielen Online-Treffen war es nun Zeit sich tatsächlich wieder einmal in Präsenz zu treffen. Das Wetter war den teilnehmenden Frauen sehr positiv gewogen und auch die lieben Mitarbeiter:innen von Stadt-Grün Herne sorgten für eine nette und schön gemähte Umgebung. Viele schöne Köstlichkeiten wurden bereitgestellt und trugen so ihren Teil zu einem gelungenen Fest bei. „Es ist schön zu sehen wie sehr wir Frauen auch außerhalb der GRÜNEN Blase solche Gelegenheiten nutzen, um sich zu vernetzen und sich auszutauschen“, sagt Milena Meyers Sprecherin des OAK Frauen über die gelungene Veranstaltung. Es wurde nach spannenden Gesprächen vereinbart, diese Art von Veranstaltungen zu wiederholen. „Ich als Mitglied des OAK Frauen habe mich sehr über die Veranstaltung gefreut und möchte mich bei allen Frauen für deren Arrangement bedanken. Diese Art der Zusammenkunft werden wir sicherlich wiederholen“, fügt Milena Meyers noch abschließend dazu.