CLAUDIA KRISCHER LEGT IHR AMT NIEDER

Kreisvorsitzende Claudia Krischer - © Anna-Lisa Konrad

Unsere Kreisvorsitzende Claudia Krischer, der GRÜNEN in Herne, hat auf der gestrigen Vorstandssitzung ihren sofortigen Rücktritt vom Amt der Kreisvorsitzenden erklärt. “ Ausschlaggebend für meine Entscheidung sind private Gründe und eine Änderung in meiner beruflichen Situation. Den Herner GRÜNEN bleibe ich gerne weiter erhalten” sagte Claudia dazu. „Ich persönlich bedauere die Entscheidung von Claudia Krischer. Ich wünsche ihr für die anstehenden Veränderungen viel Energie und gutes Gelingen und freue mich, dass sie im Kreisverband auch ohne Parteiamt weiter engagiert mitarbeiten möchte.“, so Stefan Kuczera Co Kreisvorsitzender von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Herne. Die übrigen Vorstandsmitglieder bedanken sich für Claudias Tätigkeit im Vorstand und wünschen Ihr für die Zukunft alles Gute. Die anfallenden Aufgaben der Vorstandsarbeit werden bis zur Neuwahl auf die verbleibenden Vorstandmitglieder verteilt.