Das GRÜNE Wahlkampfteam lädt zum Türöffner*innen Meeting

Am 15. Mai wählen wir einen neuen Landtag für NRW.
Klima, Umwelt, Mobilität, Wirtschaft, Bildung, Soziales und Demokratie – vieles in NRW ist im Wandel. Und wir können diesen Wandel aktiv gestalten. Unser Land und seine Menschen bringen alles mit, um die großen Herausforderungen unserer Zeit anzugehen. Dafür braucht es eine Politik, die einen neuen politischen Aufbruch für NRW wagt. Und dafür braucht es vor allem EUCH! Wir brauchen Euch, um ein starker Teil der nächsten Landesregierung zu sein und unser Land für die Zukunft zu gestalten.
Die GRÜNEN in Herne sind auf Augenhöhe mit der CDU und in Schlagdistanz mit der SPD, wenn es um die Umfragen geht. Bei der Zahl der Mitglieder, der Wahlkampfhelfer*innen und der finanziellen Situation spielen die beiden ältesten Parteien aber in ganz anderen Ligen. Deswegen brauchen wir jede Hand und jeden Euro!
Was genau IHR beitragen könnt, das möchten wir mit Euch gerne persönlich besprechen. Am 11.01.2022 seid Ihr deshalb ab 18 Uhr herzlich eingeladen zu einem Türöffner*innen-Meeting, Fabian May als unser Direktkandidaten in Herne und seinem Wahlkampfteam Eure Gedanken und Wünsche mitzuteilen. Wir möchten darüber sprechen, wo sich Euer Engagement sich mit dem Landtagswahlkampf treffen könnte. Diese Veranstaltung soll als Hybridveranstaltung durchgeführt werden mit einer 2G Regelung vor Ort und freiwilligem Selbsttests. Also teilt uns bitte mit, ob ihr vor Ort, Bahnhofstr. 15a in 44623 Herne, oder per Zoom-Meeting dabei sein wollt.
Für Lob, Kritik und weitere Anregungen sind Fabian May, Anna Schwabe und Mirco Szymyslik per Mail wahlkampf@gruene-herne.de oder für eine persönliches Gespräch jederzeit ansprechbar.
Wir freuen uns auf die nächste Zeit mit Euch!
Weiterer Infos und auch die Zugangsdaten für das zoom-Meeting bekommt ihr unter: kreisverband@gruene-herne.de