Jede Konserve zählt 2.0

Sammelaktion der Herner GRÜNEN für die Suppenküche Herne e.V.
Unermüdlich hilft die Suppenküche Herne e.V. Menschen in Herne und das Tag für Tag. Wir GRÜNE in Herne möchten dieses Engagement unterstützen.
Dafür brauchen wir Eure Hilfe. Auch wenn die Lage für die Menschen in der Ukraine unaussprechlich ist, wollen wir mit dieser Aktion einen Blick auf die Menschen in unserer Stadt Herne richten. Damit wollen wir nicht die Aufmerksamkeit von den Geflüchteten, die nun bei uns ankommen, ablenken, sondern unser Versprechen aus dem letzten Jahr einlösen, erneut eine Sammelaktion für die Suppenküche Herne e.V. zu starten. Dieses Jahr wollen wir unsere Spendenaktion besonders auf nicht verderbliche Lebensmittel neben der klassischen Konserve ausweiten, sodass auch länger haltbares Gemüse wie Kartoffeln, von euch, in dem Aktionszeitraum, 11.04.2022 bis 28.04.2022 (Montag bis Donnerstag von 10 bis 13 Uhr und Freitag vom
12 bis 15 Uhr oder nach telefonischer Absprache 02323 951 000 2) im Grünen Zentrum, Bahnhofstraße 15a, 44623 Herne abgegeben werden können. Also nehmt bei Eurem nächsten Einkauf noch etwas mehr mit. Eure Spenden geben wir gesammelt am Freitag, den 29.04.2022 bei der Suppenküche Herne e.V. ab.